Zum Öffnen des aktuellen Gemeindebriefs bitte hier klicken.
Hier können Sie sich den aktuellen Gemeindebrief ansehen und als pdf herunterladen.

Gemeindebrief

Der Gemeindebrief “Kirchenbote” erscheint 4x im Jahr. Die Auflagenhöhe beträgt 900 Exemplare. Die Verteilung erfolgt kostenlos an alle evangelischen Haushalte in Kleestadt und Richen.
Sollten sie keinen Gemeindebrief erhalten haben, möchten aber ein Exemplar erhalten, wenden sie sich bitte an unser Gemeindebüro (Tel.: 06078-8466) oder laden Sie ihn sich hier herunter.

Viel Freude beim Lesen.

Zum Öffnen des aktuellen Gemeindebriefs bitte hier klicken.
Ihnen gefällt unser Gemeindebrief, Sie wollen uns unterstützen diesen weiterhin für Sie erstellen, drucken und verteilen zu können?
Dann klicken sie hier und erhalten alle notwendigen Informationen, um uns dabei mit einer Spende unterstützen können.

Datenschutzerklärung zur Veröffentlichung ihrer Jubiläen in unserem Gemeindebrief finden sie hier.

Wenn Sie diesen ausdrucken und ausgefüllt im Gemeindebüro abgeben, werden zukünftig auch ihre Geburtstage und Jubiläen in unserem Gemeindebrief erscheinen.

Hier klicken um Einverständniserklärung zum Ausdrucken zu öffnen.